Ich suche ein Script: Alert + Weiterleitung!

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

Ich suche ein Script: Alert + Weiterleitung!

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 02.02.2011, 16:50

Wie's der Name schon sagt, ich suche ein Script, dass wenn man rein kommt, auf eine andere Seite weitergeleitet wird, aber davor kommt noch ein Alert wo z. B. steht:

"Hallo, dieser Chat wird ab jetzt auf unser Homepage zu finden sein: logge dich von dort aus ein!"



P.S.: Ich habe im Forum per Suche gesucht und im WiKi, aber ohne Erfolg, sollte nur gesagt sein, damit nicht wieder kommt: "Suchfunktion!"



LG BL ;)
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Ich suche ein Script: Alert + Weiterleitung!

Ungelesener Beitrag von hamigra » 02.02.2011, 17:23

BlackLugiaAusDemBisa hat geschrieben:... P.S.: Ich habe im Forum per Suche gesucht und im WiKi, aber ohne Erfolg, sollte nur gesagt sein, damit nicht wieder kommt: "Suchfunktion!" ...
Kommt aber wieder 'Benutze bitte die Suchfunktion'. Das Script steht in der Scriptübersicht.

PS. Wenn du ein Script suchst dann hat der Thread bei 'Sonstiges' nichts zu suchen. :wink:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste