Besucher

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
maxik__x3
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2011, 17:29

Besucher

Ungelesener Beitrag von maxik__x3 » 20.11.2011, 19:09

Hey Leute ich habe mein Chat seit ungefär 1Woche und ich hab ein problem wie ich dafür sorge das mehr leute sich anmelden kann mir wemmand helfen meinen chat so zu gestalten das ihn mehr leute benuzen





ps:"sorry für die rechtschreibung" :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :|

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Besucher

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 20.11.2011, 20:32

Willkommen im Forum :D

Um Leute in dein Chat zu bekommen müsste man eventuell Werbung machen.
Aber nicht hier ;-)

Hier wird dir ein Chat zu verfügung gestellt, aber ohne User. Die müssen wenn automatisch i.wie kommen ;-)

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Besucher

Ungelesener Beitrag von Mogli » 20.11.2011, 21:13

maxik__x3 hat geschrieben:ps:"sorry für die rechtschreibung" :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :|

Welche Rechtschreibung???? *sfg* :lol: :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste