Lang Lang ist es her - Teichprinz meldet sich zurück

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Teichprinz2013
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2013, 17:42

Lang Lang ist es her - Teichprinz meldet sich zurück

Ungelesener Beitrag von Teichprinz2013 » 22.11.2013, 17:51

Hallo ihr lieben,

es ist jetzt bestimmt 6 Jahre her, dass ich nicht mehr bei euch war und nun nach einigen Veränderungen in meinem Leben möchte ich meine Community wieder aufbauen und melde mich zurück.

Nun stehen aber nach so langer Zeit verschiedene Fragen an. Ich habe zwar schon gesucht aber bin irgendwie nicht fündig geworden, vielleicht bin ich auch ein bisschen eingerostet, verzeiht mir dieses bitte.

Selbst meine damaligen Logindaten fürs Forum sind mir nicht mehr eingefallen, deshalb heisse ich jetzt halt Teichprinz2013

So nun zu den Fragen.

Ich möchte so wie früher, dass meine User sich auf meiner Webseite einloggen können und dann auch auf der Webseite chatten, also nicht in einem seperaten Fenster. Dafür habe ich früher einfach den Quellcode auf meine Seite und ein paar kleine Veränderungen vorgenommen. :roll: Damals war ich wohl noch fitter, als heute, jedenfalls hab ich keinen Plan mehr.

Ok wie mir gerade auffällt sind es nicht mehrere Fragen, sondern nur diese eine.

Ich freue mich riesig wieder dabei zu sein und bestimmt liest man sich hier mal wieder

Liebe Grüße
Teichprinz

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Lang Lang ist es her - Teichprinz meldet sich zurück

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 22.11.2013, 18:57

Hey Teichprinz, willkommen zurück :)

Zunächst zu Deinem alten Account "Teichprinz": Beim fehlerhaftem Loginversuch bekommst Du doch die Möglichkeit, das Passwort anzufordern. Kannst Du das nicht nutzen?

Und hier Anleitung/Tipps zur eigenen Loginseite (insb. Punkt 7).

Viele Grüße,
Moni
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Teichprinz2013
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2013, 17:42

Re: Lang Lang ist es her - Teichprinz meldet sich zurück

Ungelesener Beitrag von Teichprinz2013 » 22.11.2013, 20:00

Nein leider nicht, die Emailadresse gibt es nicht mehr :cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste