Übernahme eines Chats als Admin.

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
hadischa
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2012, 22:19

Übernahme eines Chats als Admin.

Ungelesener Beitrag von hadischa » 16.09.2016, 17:53

Meine Absicht ist es diesen Chat http://server3.webkicks.de/proxy/ als Admin zu übernehmen.
Beide, im Chat genannten Moderatoren sind nicht mehr Mitglied, der Admin HJMeller, gibt trotz mehrmaliger Aufforderungen kein Zeichen von sich. Es besteht dadurch die Möglichkeit den Chat wieder zum Leben zu erwecken.
HJMeller würde von mir Admin-Rechte für den Chat erhalten.
Welche Möglichkeiten gibt es da?

Gruß hadischa

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 684
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Übernahme eines Chats als Admin.

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 16.09.2016, 21:14

Das ist aus rein rechtlichen Gründen bereits absolut unmöglich, sollte aber auch logisch gut nachvollziehbar sein. Stell Dir vor Du siehst eine große tolle Villa, deren Besitzer auf zahlreiche Briefe von Dir nicht geantwortet hat. Du stellst Dir vor mit wem Du dort alles drin leben könntest und wieviel Spaß ihr dort haben würdet: Würdest Du hier versuchen den Besitzer zu enteignen und alles einfach zu übernehmen?

Die Person die einen Chat anmeldet übernimmt eine ganze Reihe von Rechten und Pflichten. Dazu gehört auch, dass sie den Chat im Rahmen das rechtlich Zulässigen nach eigenem Ermessen führen kann. Möchtest Du selbst einen Chat aufbauen, dann kannst Du Dir unter https://www.webkicks.de gerne einen eigenen Chat anmelden. Und wenn irgendwann jemand kommt und ihn übernehmen möchte, weil Du Dich scheinbar eine Zeit lang nicht dort hast blicken lassen, dann werden wir das genauso wenig zulassen wie jetzt ;)

hadischa
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2012, 22:19

Re: Übernahme eines Chats als Admin.

Ungelesener Beitrag von hadischa » 16.09.2016, 21:18

Danke!
War eigentlich auch nur eine Anfrage.
Gruß hadischa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste