Jemanden zum Chat einladen

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Jemanden zum Chat einladen

Ungelesener Beitrag von lieblich » 29.01.2012, 19:50

Hallo,

wäre es möglich das oben in der Ankünidung ein Kasten steht, dort gibt man die email ein und dann am besten sicherheitscode (schützt dann vor spam) und dann das derjenige eine Mail bekommt mit einer "Einladung" zum Chat. Im Script kann man dann halt den gewünschten Text schreiben.
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Jemanden zum Chat einladen

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 29.01.2012, 20:28

das wäre eine gute idee, dann füllt sich der chat auch schneller, also ich wäre dafür
MfG
Lkwmonster

BumBumBass

Re: Jemanden zum Chat einladen

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 29.01.2012, 21:47

dagegen... die mail würde ja über das webkicks mail system verschickt und das könnte webkicks in verruf bringen weil keiner beeinflussen kann wenn du wahllos an leute mails verschickst, die diese gar nicht möchten.
dir steht ja im admin menü (nur hauptadmin) die möglichkeit zur verfügung massenmails an registrierte user zu schicken. und da der user die möglichkeit hat auszuwählen ob er diese art post haben will oder nicht ist das okay.
beispiel: du könntest hier über das profil eines/einer users/userin an seine e mail addy gelangen und ihm/ihr dann über das wk mailsystem ne einladung schicken die er/sie gar nicht haben möchte. dieser/diese ist kein user deines chats und somit nicht empfänger der massen mails aus dem admin menü.
klares no-go

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste