Userlöschfunktion

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
ZZerRburRuSs
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2009, 16:42

Userlöschfunktion

Ungelesener Beitrag von ZZerRburRuSs » 23.12.2012, 00:51

Hallo
In regelmässigen Abständen gehe ich her und lösche User die lange nicht mehr on waren .
Zumal sie ja auch nichtmehr automatisch , nach 3 Monaten, gelöscht werden.

Hilfreich fände ich dabei eine Löschfunktion ähnlich der bei den Smilies.
Also evtl. in der "Datenbank" oder "Schnellansicht" ein Kästchen hinter dem Usernamen und bei Haken und Klick löschen eben.

Gruss ZZ

BumBumBass

Re: Userlöschfunktion

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 23.12.2012, 01:17

dieser vorschlag findet meine volle unterstützung

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 463
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Userlöschfunktion

Ungelesener Beitrag von Mogli » 23.12.2012, 10:39

Wie wäre es wenn jeder Hauptadmin selbst festlegen könnte, wann "seine" User gelöscht werden?
Das würde mir irgendwie besser gefallen! :)
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wolly
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2013, 09:42

Re: Userlöschfunktion

Ungelesener Beitrag von Wolly » 04.02.2013, 09:17

Ja das wäre super wenn dies ginge, auch hätte ich eine frage wäre es nicht möglich auch Anmeldungen selbst freizuschalten, da es zeitweise lange braucht bis ein bestätigungsmail kommt.
Würde mich freuen antwort zu bekommen.
DANKE

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Userlöschfunktion

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 04.02.2013, 15:45

Willkommen im Forum.

Du kannst gerne oben die Suchfunktion nutzen, um die Frage mit der Freischaltung beantwortet zu bekommen. Dies hat leider nichts mit dem hier gestellten Wunsch zu tun :) und die Mail kommt bei den Anbietern web.de, gmx.de usw recht schnell an :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste