Profil-Flatrate für alle Chatter

Hier wird über wichtige Neuerungen informiert.
Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 22
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Re: Profil-Flatrate für alle Chatter

Ungelesener Beitrag von Linn » 26.11.2019, 06:04

Genau das ist auch der Grund warum ich die Webkicks-Chats so mag ! Man hat sooo viele gute Möglichkeiten diese Chats zu nutzen und kann so viel Spass haben! Sie sind einfach Kult ... auch wenn viele das nicht so sehen die Wert auf so oberflächliche Unterhaltung legen und nicht gerne selbst denken wollen sondern nur irgenwelche nichtssagenden Gifs an Massenfreunde verschicken wollen und was auch immer ... aber nicht mehr miteinander kommunizieren wollen oder können ausser "erotisch :roll: Aber ich denke das ändert sich irgendwann wie jede Mode und sei sie auch noch so schwachsinnig .. Heute lacht man über vieles was früher mal modern war und ein " must have " und bei mir ist es so egal in welchem Chat jemand ist der mir wichtig ist oder etwas bedeutet .... wichtig sind mir die Personen die da sind ... und ned der Chat an sich !

Im Webkicks hat man alle Möglichkeiten sich wirklich gut unterhalten zu können wie chatten ja eben auch sein soll :) danke dafür ... in Flashchats wird man mich nicht mehr antreffen davon habe ich genug das ist mir alles zu oberflächlich und oft auch nur Ärgerlich .. dann lieber mit wenig Leuten aber dafür seine Freizeit gut und angenehm verbringen als sich in solchen Chats zu ärgern ... viele Leute die ich kenne haben genau aus diesem Grund das chatten ganz aufgegeben ich hoffe das sich da wieder was erholt ! Danke Webkicks dass ihr so durchhaltet ... allem zum trotz :)

Ich schau immer dannach obs mal ne Monatliche Option gibt wegen dem Chatterprofilen leider noch nicht :( Kann man das nicht auch so einrichten dass da monatlich abgezogen wird bis man das dann evtl kündigt ? Vom Konto oder so ? Nur mal nachgefragt dann währe eine Unterbrechung ja auch ausgeschlossen es sei denn man will es explizit nicht mehr ? Aber ich würde das Monatlich dann auch schon nicht vergessen :) L.G.Linn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste