Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Threads aus der Wunschecke landen hier, wenn eine Umsetzung geplant ist.
Aquar
Beiträge: 13
Registriert: 16.01.2008, 15:20
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von Aquar » 05.08.2009, 16:51

Hallöchen, zusammen! :wink:

Ich glaube diesen Wunsch schon irgendwo im alten Forum gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher:
Ich würde es toll finden, wenn man bestimmte Befehle der selbst erstellten Chatbefehle in der Hilfe ausblenden könnte. Somit erspart man sich der Arbeit einer eigenen Hilfeseite und muss nicht alle eigenen Befehle ausblenden. :wink:

Wäre das irgendwie möglich?

Viele Grüße,
Christopher


Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1081
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von Linus » 05.08.2009, 17:05

Dem stimm ich zu :)

TauchBlubba
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2007, 19:04
Wohnort: Altenstadt (Mittelhessen)
Kontaktdaten:

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von TauchBlubba » 05.08.2009, 18:21

Ebenfalls dafür, da ich wegen ein paar Befehlen (/img) die Hilfe aus hatte.

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von Samsar » 05.08.2009, 21:52

Aquar schätzelein :D... gute idee, auch dafür

MC_Buggel
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2005, 09:43

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von MC_Buggel » 06.08.2009, 16:38

keine schlechte idee eigentlich, sollte normalerweise auch relativ leicht machbar sein (denke ich ähnlich wie die Links die man anzeigen lassen kann oder eben nicht im admin menü wählbar) so in der art dann eben auch nur bestimmte oder gar keine "eigenen befehle" anzuzeigen bin also auch dafür ^^

Red
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2009, 22:09

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von Red » 18.08.2009, 00:57

Ich bin auch Dafür!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 18.08.2009, 09:24

Sowas ginge auch per Script... Am Beispiel vom moderate-Befehl sähe das bspw. so aus;

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">if(parent.info){moderate('%user%');tbls[tbls.length-1].style.display="none"}else if(parent.hilfe_menue){a=document.getElementsByTagName("tr");b=a.length;a[b-1].style.display="none";a[b-2].style.display="none";a[b-3].style.display="none"; a[b-4].style.display="none";}else{document.write("moderierter Chat");}</script>
allerdings ist dieser Code:

Code: Alles auswählen

else if(parent.hilfe_menue){a=document.getElementsByTagName("tr");b=a.length; a[b-1].style.display="none"; a[b-2].style.display="none"; a[b-3].style.display="none"; a[b-4].style.display="none";}
relativ lang und passt evtl. nicht in jeden Chatbefehl.

BlackRadio
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2009, 10:03
Wohnort: Frankfurt a.M
Kontaktdaten:

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von BlackRadio » 18.08.2009, 12:57

1. FC Keller hat geschrieben:Sowas ginge auch per Script... Am Beispiel vom moderate-Befehl sähe das bspw. so aus;

Code: Alles auswählen

<script language="javascript">if(parent.info){moderate('%user%');tbls[tbls.length-1].style.display="none"}else if(parent.hilfe_menue){a=document.getElementsByTagName("tr");b=a.length;a[b-1].style.display="none";a[b-2].style.display="none";a[b-3].style.display="none"; a[b-4].style.display="none";}else{document.write("moderierter Chat");}</script>
allerdings ist dieser Code:

Code: Alles auswählen

else if(parent.hilfe_menue){a=document.getElementsByTagName("tr");b=a.length; a[b-1].style.display="none"; a[b-2].style.display="none"; a[b-3].style.display="none"; a[b-4].style.display="none";}
relativ lang und passt evtl. nicht in jeden Chatbefehl.
Kan könnte Webkicks anbetteln die Zeichenbegrenzung zu erhoen. :lol:

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 18.08.2009, 13:22

Naja.. es gibt auch noch alternativen.. man kann den Code für die Chatbefehle verkürzen indem man Teile davon in die Ankündigung auslagert.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 22.10.2010, 12:56

Der Wunsch wurde umgesetzt, es kann nun für jeden Befehl angegeben werden, ob er in der Hilfe jedem, nur Mods & Admins oder nur Admins angezeigt werden soll.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von hamigra » 22.10.2010, 17:34

DANKE - getestet - klappt :wink:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

BumBumBass

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 22.10.2010, 19:33

man kommt ja kaum noch na mit ToDo's...
lob ans wk team ihr seid ja richtig fleissig diese tage
und wir haben wieder neue spielzeuge :lol:

BumBumBass

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 22.10.2010, 22:23

lösch doch den chatbefehl und mach ihn in die scripting engine, und alle die berechtigt sind auch

Brause-Junior

Re: Selbst erstellte globale Chatbefehle nach Belieben anzeigen

Ungelesener Beitrag von Brause-Junior » 10.11.2010, 19:44

Eigentlich logisch sowas in die Scripi engine zu setzen aber ich verstehe auch eisbär und wäre dafür.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste