Sortierung in der Scripting-Engine

Threads aus der Wunschecke landen hier, wenn eine Umsetzung geplant ist.
Gesperrt
Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Sortierung in der Scripting-Engine

Ungelesener Beitrag von hamigra » 01.02.2010, 13:12

Ich wünschte mir, das die Scripting-Engine der User genauso alphabetisch in der Reihenfolge der Befehle sortiert wäre wie die globale SE (Chatbefehle).
Wenn man ne Menge SE-Befehle angelegt hat, geht beim neu erstellen von Befehlen schnell die Übersicht verloren was man schon als Befehlskürzel verwendet hat.

BumBumBass

Re: Sortierung in der Scripting-Engine

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 03.02.2010, 17:21

Dieser Wunsch hat meine volle Unterstützung. da hab ich auch schon oft dran gedacht
dafür

Aquar
Beiträge: 13
Registriert: 16.01.2008, 15:20
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Sortierung in der Scripting-Engine

Ungelesener Beitrag von Aquar » 08.02.2010, 01:20

Ich bin ebenfalls eindeutig dafür, gerade, weil meine SE sehr voll ist.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 685
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Sortierung in der Scripting-Engine

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 11.10.2010, 18:14

Wir werden die Umsetzbarkeit prüfen, daher erstmal nach ToDo.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 685
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Sortierung in der Scripting-Engine

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 14.10.2010, 18:56

Die Scripting-Engine wird nun alphabetisch aufsteigend sortiert. Bei der Gelegenheit haben wir auch noch die Darstellung von Befehlen so angepasst, dass Scripte in der Übersicht nicht mehr unmittelbar ausgeführt werden. Das sollte diverse durch "kaputte" Scripte verursachte Darstellungsprobleme aus der Welt schaffen.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Sortierung in der Scripting-Engine

Ungelesener Beitrag von hamigra » 14.10.2010, 22:29

SUPER - DANKEEEE
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

BumBumBass

Re: Sortierung in der Scripting-Engine

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 15.10.2010, 00:54

von mir auch ein Dankeschön ab Webkicks für die Unsetzung.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast