[Punktesystem/Gästebuch] Anzahlen im Admin-Menü auslesbar

Threads aus der Wunschecke landen hier, wenn eine Umsetzung geplant ist.
Gesperrt
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1075
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

[Punktesystem/Gästebuch] Anzahlen im Admin-Menü auslesbar

Ungelesener Beitrag von Linus » 11.08.2010, 16:13

Ja, der Titel sollte alles sagen *g Ansonsten nochmal in einer ausführlichen Version:

Ich wünsche mir, das die Punkte, die ein User durch das Punktesystem (Rose/Kleeblatt/Wasweißich) erhalten hat, über die Datenbank im Admin-Menü auslesbar sind. Evtl. noch die Anzahl der Gästebucheinträge :) Klingt wie ne Kleinigkeit, obs wirklich eine ist vermag ich nicht zu beurteilen... Aber wäre für Communities mit API-Features sicherlich ganz nützlich.

Bevor jemand damit kommt, das man ja auch einfach das Profil auslesen könnte: Geht zwar, ist aber belastender für beide Seiten.. Und ich denke nicht, das eine Änderung im Admin-Menü einen ähnlichen Effekt auf die Ladezeiten hat wie das separate Aufbauen von 2 Verbindungen zum Webkicks-Server durch den Webspace/Server, auf dem die API liegt :)

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1075
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Punktesystem/Gästebuch] Anzahlen im Admin-Menü auslesbar

Ungelesener Beitrag von Linus » 10.01.2011, 15:46

Was man beim stöbern nicht für alte Wünsche findet^^ *mal push ;)
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1075
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Punktesystem/Gästebuch] Anzahlen im Admin-Menü auslesba

Ungelesener Beitrag von Linus » 07.07.2011, 12:14

Gibts denn wirklich gar keine anderen Meinungen hierzu? :shock:
Kein Support per PN!

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 685
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: [Punktesystem/Gästebuch] Anzahlen im Admin-Menü auslesba

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 07.07.2011, 12:59

Wenig Zuspruch aber dürfte technisch tatsächlich keine große Sache sein, daher erstmal - unter Vorbehalt - nach ToDo.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 685
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: [Punktesystem/Gästebuch] Anzahlen im Admin-Menü auslesba

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 15.03.2012, 14:06

Die Anzahl der Gästebucheinträge wird nun auch im Adminmenü angezeigt, bei aktiviertem Punktesystem auch die Punkte.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste