Links im Eingabeframe aus und einblenden

Threads aus der Wunschecke landen hier, wenn eine Umsetzung geplant ist.
Gesperrt
keine
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2004, 20:13
Kontaktdaten:

Links im Eingabeframe aus und einblenden

Ungelesener Beitrag von keine » 08.07.2014, 15:05

Wär es möglich, dass man eine Checkbox im Admin Menü vor die Links die man in den Eingabeframe setzt, mit der man dann Links aus und einblenden kann? Somit müsste man für Links die man nicht ständig zeigen will, sondern vielleicht nur an einem bestimmten Tag in der Woche, oder aus anderen Gründen nur zeitweilig, diese nicht erst immer entfernen und später wieder einfügen.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 685
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Links im Eingabeframe aus und einblenden

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 08.07.2014, 20:21

Technisch gesehen spricht da eigentlich nichts gegen, hier wäre eher die Frage, ob eine solche Funktion bei unseren Chatbetreibern auf Interesse stößt oder ob sie zu speziell ist. Daher stelle ich diese Frage einfach mal in den Raum :)

keine
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2004, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Links im Eingabeframe aus und einblenden

Ungelesener Beitrag von keine » 08.07.2014, 20:28

Danke für die schnelle Antwort :) Wär echt super wenn das möglich wär.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 462
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Links im Eingabeframe aus und einblenden

Ungelesener Beitrag von Mogli » 08.07.2014, 20:58

Ich persönlich brauche die Funktion zwar nicht unbedingt, würde die sie aber schon praktisch finden und bin daher dafür! *daumen nach oben* :)
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 685
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Links im Eingabeframe aus und einblenden

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 21.08.2014, 11:00

Der Wunsch wurde nun umgesetzt, Links können ab sofort (de-)aktiviert werden. Ob ein Link aktiv ist wird im Admin-Menü mit einem kleinen grünen (aktiv) oder roten (inaktiv) Symbol gekennzeichnet. Per Klick auf dieses Symbol ändert sich der Status von aktiv zu inaktiv bzw. von inaktiv zu aktiv.

keine
Beiträge: 72
Registriert: 09.05.2004, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Links im Eingabeframe aus und einblenden

Ungelesener Beitrag von keine » 21.08.2014, 18:45

Dankeschön :D

Freut mich sehr, dass ihr meinen Wunsch umgesetzt habt. Habs auch gleich schon getestet und klappt prima.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste