Smtp Mailer

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
chatdirwas
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2008, 09:48

Smtp Mailer

Ungelesener Beitrag von chatdirwas » 16.07.2009, 15:26

Hallo habe es schon im alten forum angesprochen (angeschrieben) das ich mir wünschn würde einen smtp mailer einzu bauen da ich diese robotX@webkicks.de nicht pralle finde wäre schön wen es klappen würde


p.s. Aber nur Optional


p.s.2

Sorry habe die adresse vieleicht wieder falsch


ich wolte das man weis das es sein chat ist (Erworben) da im chat und in der e-mail ist ja ne menge werbung drin (Finde ich nicht tool aber wen es sein muss). deswegen wolte ich eine e-mail adresse gerne von mir einfügen
Zuletzt geändert von chatdirwas am 20.07.2009, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 739
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Smtp Mailer

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 16.07.2009, 20:21

Bitte etwas genauer beschreiben, worauf Dein Wunsch abzielt. Mailadressen der Form serverX@webkicks.de sind nicht im Einsatz.

chatdirwas
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2008, 09:48

Re: Smtp Mailer

Ungelesener Beitrag von chatdirwas » 10.08.2009, 15:56

habe ich

hofentlich

Samsar
Beiträge: 82
Registriert: 13.07.2009, 11:34
Wohnort: Wahrenholz (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Re: Smtp Mailer

Ungelesener Beitrag von Samsar » 10.08.2009, 16:10

ich glaub dass is so gemeint:

normalerweise kann man nur mit dem formular im admin menü mails versenden. zusätzlich soll man aber einen bereits bestehenden eigenen mail-account, z.b. von web.de, im admin-menü anmelden können, sodass man beim formular auswählen kann ob man jetzt die standardmailaddresse benutzt oder die eigene.
wenn man die eigene wählt, dann sollen die mails automatisch vom web.de-account versendet werden :P... hab ich das so richtig gerallt? :D...

chatdirwas
Beiträge: 8
Registriert: 24.07.2008, 09:48

Re: Smtp Mailer

Ungelesener Beitrag von chatdirwas » 13.08.2009, 19:45

ja hast du

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste