dem ist nichts hinzuzufügenBumBumBass hat geschrieben:dagegen
1. dann verkommt webkicks zur tauschbörse
2. verursacht zuviel traffic
3. wo bitte nimmst du die erkenntnis her dass man bis zu 7 musikfiles tauschen darf.
doch, gibts. die chatspace software kann sowas ....dayory hat geschrieben:lol wie kommt man auf solche ideen kenne keien chats wo man dateienaustuschen kann dafür bit mesengere wie msn mach das doch dort bei webkicks kannst du ja link mit deer jeweiligen datein geben
toller vergleichphoenixaushh hat geschrieben:also von mir gibt es auch nur ein
Dagegen
Ich möchte mit WK chatten und nicht durch zusätzliche Serverlast eventuell alle 5 minuten aus den Chat fliegen. Wenn ich hätte weiter fliegen wollen wären wir bei AOL Airlines geblieben.
Phoenix
tja, keine ahnung. aber damals, als es mit icq und dgl. begann, war auch jeder darüber froh, einfach mit mann und maus rund um den klobus chatten zu können. und du siehst ja was hier alles so verlangt wird. alleine die wünsche an dich für die verschiedensten codes sagt da schon vieles.1. FC Keller hat geschrieben:ICQ ist soweit ich weiß auch von AOL ^^
Und schon ewig kann man mit ICQ Kontakte von AIM und im AIM ICQ-Kontakte hinzufügen... Mit MSN und den ganzen anderen Messengern die es inzwischen gibt sind die beiden nicht kompatibel. Das ist kein ZufallBrause-Junior hat geschrieben:AOL gehört zu CQ?!
AOL hat doch auch nen eigenen..
AIM (AOL Instannt Messenger)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste