Bissl Geduld. Sobald Keller es fertig hat, wird er Script bestimmt posten1. FC Keller hat geschrieben:Hangman ist wie gesagt bereits so gut wie fertig... Und das mit den Profilen erübrigt sich ja da es die Spiele dazu (noch) gar nicht gibt. Es ist aber ohnehin schwierig das Profil per Script zu ändern... das ginge schon fast in richtung hacking ^^
hamigra hat geschrieben:@Daniel
Gehen die Wordmixspiele so zu ändern, daß die User beim Lösungsversuch das /wm bzw. /wm2 nicht mit eingeben müssen, sondern einfach nur das Lösungswort?
Das ist etwas verwirrend. Es schreiben mehrere User nach dem Start eines Spieles den Lösungsversuch mit /wm xxxxx, wobei das xxxxx für den Lösungsversuch steht.
Wenn jetzt einer die Lösung richtig hat und Bruchteile von Sekunden später ein anderer User seinen Lösungsversuch eingibt startet derjenige das nächste Spiel. Manchmal weiß aber derjenige gar nicht mehr was er eingegeben hat und wenn die Lösung dann nicht gefunden wird hilft nur noch ein /cls um das Spiel neu starten zu können.
hamigra hat geschrieben:/wm einleitender Text würde reichen. Der Hauptzweck wäre erfüllt, so daß nicht jeder einfach ein neues Spiel starten kann.
Eine Alternative wären möglicherweise 2 Chatbefehle pro Spiel.
Einmal zum Starten z.B. /wmstart mit der if-Variante if status=>1, so daß nur Mods und Admins ein Spiel starten können, und für die User zum Lösungsversuch einen Befehl /wm XXXXX.
Könntest du das bitte mal noch erledigen? Ich würde es wesentlich besser finden wenn der Befehl zum Start des Spiels ein anderer wäre als der Befehl beim Lösungsversuch.1. FC Keller hat geschrieben:@hamigra: das ist richtig... aber den stream auf die antwort zu durchsuchen wäre verhältnismäßig umständlich und würde auch den Browser deutlich mehr belasten als der Aufruf per Chatbefehl.
Als alternative könnte ich anbieten, nach der richtigen Lösung ein Timeout zu setzen, sodass nicht sofort, sondern erst mit einer Verzögerung von bspw. 2 Sekunden ein neues Spiel gestartet werden kann. Oder ich ändere das Script so, dass man ein Spiel per "/wm start satz" einleiten kann. Dann kann man nicht mit einem lösungsversuch versehentlich ein neues spiel starten.
Wenn du es bei wktools nicht ändern willst, kannst du die js-Datei und die entsprechenden Befehle ja hier posten.1. FC Keller hat geschrieben:... ich ändere das Script so, dass man ein Spiel per "/wm start satz" einleiten kann. Dann kann man nicht mit einem lösungsversuch versehentlich ein neues spiel starten.
TauchBlubba hat geschrieben:.. Gibt es eine automatische Auflösung nach 2min oder so? ...
1. FC Keller hat geschrieben:... eine lösungs-funktion ist wirklich teilweise notwendig... werde das nachrüsten ...
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" src="http://wktools.net/wordmix2.js"></script>
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" src="http://wktools.net/wordmix2.js?123"></script>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste