Nickmenü in der Onlineliste sichtbarer?

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Nickmenü in der Onlineliste sichtbarer?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 26.10.2010, 00:05

Wenn man das Nickmenüscript geladen hat, hat man ja einige Optionen wenn man den Nick anklickt. Kann man das irgendwie so machen, daß es ersichtlich ist, daß man da noch auswählen kann? Derzeit stehen einfach nur die Nicks da, aber keiner vermutet, daß sich dahinter auch noch Optionen verbergen. Vielleicht mit einem Drop Down-Feld oder so ähnlich?

Schöne Grüße
Mogli

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste sichtbarer?

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 26.10.2010, 11:06

Dropdown-Felder wären, glaube ich, optisch nicht besonders ansprechend... außerdem wäre das ein komplett anderes Script.. von umschreiben könnte kaum noch eine Rede sein ^^

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nickmenü in der Onlineliste sichtbarer?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 27.10.2010, 01:15

ok, kann man nichts machen!

Danke für deine schnelle Antwort! :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste