Guten Morgen,
sorry, ich weiß nicht wohin mit meiner Frage.
Ich hab das Grundsript damals runter gelden und als js-Datei gespeichert. Bis hierhin alles gut.
Nun bin ich in einem anderem Chat und habe das gleiche Script mit den Namen des neuen Chats erneurt und dort dann eingefügt. Aber irgendwie gibt es da nun Probleme.
01. die Schriftfarbe kann man zwar ändern, aber sie löscht sich beim Chat verlassen
beim Farbe ändern steht nicht da USER ändert seine Schriftfarbe in XXX sondern dies hier steht bei mir z.B. dann
rosi
http://www.1fckeller.de" color="#ff0066">ändert seine Schriftfarbe in #ff0066.
02. bereitet mir mehr Kopf zerbrechen.. bei nur einer Chatterin spinnt auto afk komplett... (nicht immer, aber wenn, dann so richtig) sie schreibt eine Nachricht und fällt sofort danach in auto afk.. beim nächsten schreiben meldet sie sich korrekt wieder zurück.. schreibt ihren Text und fällt wieder sofort in auto afk.. ich habe sie gebeten, ihre Cookies und die temporären Dateien zu löschen. Sie macht es und danach geht es wieder eine Zeit lang. Heute bzw gestern war sage und schreibe eine ganze Stunde Ruhe. Dieses Problem besteht nur bei einer Chatterin.
03. ich würde gern 21:50 Uhr tägl. eine Nachricht im Chat erscheinen lassen wie zum Beispiel.. Es ist 21:50 Uhr und wir bitten die jugendlichen unter 16 Jahren nun den Chat zu verlassen. Ich hab so ein Script auch gefunden, nur leider kann ich machen was ich will, es will nicht.
Der tägl. Kampf mit den Scripten endet für mich immer mit einer Niederlage.
Kann mir da bitte Jemand helfen?
liebe Grüße
rosita
Ok.. das mit 03. (der zeitgebundenen Anzeige im Chat) hat sich dank des Chatbots erledigt. Dies übernimmt er.