PayPal

Allgemeines zur Chat-Software.
vbfbf
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2011, 08:31

PayPal

Ungelesener Beitrag von vbfbf » 29.07.2011, 18:50

Die Anmeldung bei PayPal dauert eine Woche und in übriegen mag ich es nicht meine Bank Daten einfach bei ein fremdes Unternehmen hinzugeben vorallen wo ja in der vergangenheit PayPal auch schon Spionage ankriefen zum Ofer fiel.
Es sollte für WebKicks doch wohl kein Problem sein , die Bank daten miir zu schicken das ich die überweisung selber machen kann.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: PayPal

Ungelesener Beitrag von Linus » 29.07.2011, 19:16

Und da Webkicks deine Kontodaten braucht ums abzuwickeln haben die dann auch deine Kontodaten.
und in übriegen mag ich es nicht meine Bank Daten einfach bei ein fremdes Unternehmen hinzugeben
Widerspruch?
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: PayPal

Ungelesener Beitrag von hamigra » 29.07.2011, 19:33

vbfbf hat geschrieben:... Es sollte für WebKicks doch wohl kein Problem sein , die Bank daten miir zu schicken das ich die überweisung selber machen kann.
Für dich sollte es aber auch kein Problem sein einfach mit einer SMS oder per Telefon zu bezahlen :!:

Und im übrigen kann man in jedem Thread antworten und braucht wegen einer simplen Frage (das hättest du auch im Admin-Menü gefunden wenn du nicht zu faul zum suchen gewesen wärst) nicht 3 (DREI) Threads zu eröffnen :roll:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: PayPal

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 29.07.2011, 20:47

Direktzahlungen bedeuten leider mehr Aufwand und auch mehr Kosten (jeder Kontovorgang erzeugt Bank- und Steuerberatergebühren), daher bieten wir die Zahlung via PayPal an. Das spart Geld und ermöglicht dadurch auch die aktuellen Preise.

vbfbf
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2011, 08:31

Re: PayPal

Ungelesener Beitrag von vbfbf » 29.07.2011, 21:02

Webkicks braucht mir nur Ihre Konto Nr , BLZ Nr., das Institut, und den Betrag, dann kann ich die Überweissung machen mit meinen Loin Daten als Verwendungszweck.
Das ist der Einfachste und schnellste weg.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: PayPal

Ungelesener Beitrag von Linus » 29.07.2011, 21:05

Webkicks hat geschrieben:Direktzahlungen bedeuten leider mehr Aufwand und auch mehr Kosten
vbfbf hat geschrieben:Das ist der Einfachste und schnellste weg.
Widerspruch Nummer 2? :lol:
hamigra hat geschrieben:Für dich sollte es aber auch kein Problem sein einfach mit einer SMS oder per Telefon zu bezahlen
Das ist der einfachste Weg (ob PayPal schneller ist weiß ich aber nicht :mrgreen: )
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste