Code: Alles auswählen
body{ css-Styles}
table{ css-Styles}
td{ css-Styles}
etc.
1. FC Keller hat geschrieben:ids und classes sind im Chat kaum vergeben... was willst du denn konkret verändern? wahrscheinlich wirst du über die html-tags gehn müssen, also z.B.Code: Alles auswählen
body{ css-Styles} table{ css-Styles} td{ css-Styles} etc.[/quote] ok.. habe ich versucht .. wollte bei body Background transparent machen geht aber nicht denn dann wird die Chat interne Farbangabe verwendet .. also kann ich es nicht transparent stellen per Css Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit ?
Das ist doch auch logisch, irgendwas schimmert durch eine Transparenz immer durch. Transparente Hintergründe bei Divs oder Tabellen etc. sind (mir) klar, nicht aber bei reinen Seitenhintergründen. Sollen die Monitor-Eingeweide durchschimmern?FlorensiaFans hat geschrieben:Background transparent machen geht aber nicht denn dann wird die Chat interne Farbangabe verwendet ..
<script type='text/javascript'>parent.info.document.body.backgroundColor='#ff0000';</script>
<script type='text/javascript'>parent.rightFrame.document.body.backgroundColor='#ff0000';</script>
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste