Die Farben der Anwesenden

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Flaschenpost
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2012, 11:04

Die Farben der Anwesenden

Ungelesener Beitrag von Flaschenpost » 31.01.2012, 12:28

Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin und die Suche habe ich auch schon benutzt, vielleicht habe ich etwas falsch eingeben, was auch sein kann.

Ich suche eine Möglichkeit, die ganzen normalen User "schwarz" darzustellen und die Admins und Mod`s in einer anderen Farbe.

Besteht die Möglichkeit, wenn ja wie oder wo kann ich das finden!?

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße an das WebkicksTeam, früher war ich als Teichprinz bezw. Cupido hier bekannt, so genau weiss ich das gar nicht mehr, konnte mich aber nicht mehr einloggen und habe nun einen neuen Namen und einen neuen Chat.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Die Farben der Anwesenden

Ungelesener Beitrag von hamigra » 31.01.2012, 13:02

Scriptübersicht - User in Farbgruppen einteilen :wink:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Flaschenpost
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2012, 11:04

Re: Die Farben der Anwesenden

Ungelesener Beitrag von Flaschenpost » 31.01.2012, 13:09

ok das versteh ich nicht wirklich - dann bleibt der Name im Chatstream halt rot :(

Trotzdem lieben dank für die Antwort, vielleicht finde ich ja noch ein bisschen Input irgendwo, wie ich es verstehe.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Die Farben der Anwesenden

Ungelesener Beitrag von hamigra » 31.01.2012, 13:28

Sorry - zu spät gesehen daß du erst seit heute hier bist - Willkommen!

In der Scriptübersicht sind alle Scripte aufgelistet und das was du suchst ist HIER
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Moosl
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2012, 09:58

Re: Die Farben der Anwesenden

Ungelesener Beitrag von Moosl » 30.10.2012, 10:00

Ich hoffe es klappt. Muss ich von zuhause aus probieren, weil ich im Büro bin.

Vielen Dank. Endlich gefunden :)

LG

// Edit by Team: Vollquote entfernt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste