Da ich in der webradio szene viele webkicks chats betreue zu diesem thema download folgende anregung.
immer wieder kommen chat betreiber auf mich zu weil einzelne oder alle scripte nicht mehr gehen. der grund ist fast immer ein fehler der sich bei der bearbeitung eines scriptes eingeschlichen hat.
daher wäre ein button "sicherung anlegen" und ein button sicherung hochladen sehr hilfreich.
der user kann bei wk tools den button sucherung anlegen klicken,, dann läd er sich die kommpletten scripte seines scriptmanagers in einer datei auf den eigenen pc.
unterläuft beim bearbeiten ein fehler kann er mit sicherung hochladen den aktuellen scriptmanager mit der vorher angelegten sicherung übeschreiben und hat wieder den ausgangs status.
im moment muss man ja jedes einzelne script von hand abspeichern will man eine solche sicherung. die komplett js datei, die man jetzt schon einsehen und kopieren kann ist für viele zu unübersichtlich und unverständlich. besonders welches script was bewirkt. daher scheuen viele eine vorherige sicherung.
damit wäre auch der downloadwunsch von drunken monkey abgedeckt
p.s. ich hab noch eine weitere idee wie man wk tools verbessern kann. da die aber sehr umfangreich ist warte ich erst mal noch damit. kommt aber noch - versprochen