Ein rechtliches Problem habe ich dort nicht gesehen, ich fand es nur unschön, dort fremde URLs einzubinden. Dadurch wurde unser schönes grünes Schloss nämlich grau

in naher Zukunft werde ich die hinterlegten Banner wohl auf unserem Server zwischenspeichern und von dort ausliefern.
Das „Problem“ mit der Topliste ist, dass sie zuviel alte Aktivität berücksichtigt. Wenn ein Chat ewig inaktiv war und seine Statistik nicht zurücksetzt kommt er nur sehr schwierig wieder ran. Ob das bei liz der Fall ist weiß ich aber nicht.
Leider berechnet sich die topliste nicht aus den „Rohdaten“, weil das bei ~3,3 Millionen Logins nicht sinnvoll machbar ist. Bis ich da zu einem sinnvollen Entwurf komme dürfte es also ohnehin noch dauern.

Wobei erste Tests mit den Logins der letzten drei Monate recht sinnvolle Laufzeiten haben.
Vermutlich würde ich diesen Durchschnittswert dann auch mal in den eigenen Statistiken anzeigen, nicht nur in der Topliste.
Bezüglich gelöschter Chats: Diese werden grob einmal im Monat auch bei uns entfernt, allerdings mache ich das von Hand. Nachdem das automatische Script einmal den WK-Server nicht erreicht hat und diverse noch vorhandene Chats entfernt hat bin ich da etwas vorsichtig