Bannerbefreiung

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
liz
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2018, 22:39

Bannerbefreiung

Ungelesener Beitrag von liz » 24.01.2024, 10:52

Mir ist wohl ein Fehler unterlaufen, als ich über Paypal die Bannerbefreiung verlängern wollte für meinen Chat /server3.webkicks.de/strandgut/. Habe aus Versehen, Paypal zu schnell weggeklickt. Normal muss man sieben Sekunden warten, bis man "zu Torsten Rückert" geleitet wird. Paypal hat zwar über Mail vermittelt, dass die Transaktion stattgefunden hat, aber aus dem Admin Menü geht nicht hervor, dass die Bannerbefreiung stattgefunden hat. Bis heute gilt noch die alte Bannerbefreiung. Falls morgen keine Verlängerung ist, könntet ihr das mal ansehen?

liz
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2018, 22:39

Re: Bannerbefreiung

Ungelesener Beitrag von liz » 26.01.2024, 10:09

Es hat sich schon erledigt, Paypal hat den Betrag schon retourniert und ich habe die Bannerbefreiung neu eingezahlt. Es kam aber vom Support hier ohnehin kein Feedback - selbst ist die Frau :D

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Bannerbefreiung

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 26.01.2024, 18:04

Du hast unseren Mailsupport am 24.01. um 19:36 Uhr kontaktiert und am 25.01. um 9:31 Uhr eine Antwort von uns erhalten. Deine Ausführung kein Feedback vom Support erhalten zu haben ist daher etwas unfair. Gleiches gilt dafür, dass Du zum Zeitpunkt unserer Anfrage bereits eine Käuferbeschwerde bei PayPal eingereicht hast, die immer noch von Dir aufrechterhalten wird, obwohl wir Dir sofort eine Problemlösung aufgezeigt haben. So haben wir keinerlei Chance Dir zu helfen und uns entstehen absolut vermeidbare zusätzliche Kosten (Konfliktgebühr). Daher hier erneut die Bitte die Käuferbeschwerde zurückzunehmen, die Bannerbefreiung wird dann schnellstmöglich von uns entsprechend verlängert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste