Away zeit

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
germanmp3
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2009, 15:41

Away zeit

Ungelesener Beitrag von germanmp3 » 27.08.2009, 18:59

Hallöchen,

ich würde gerne ein script einsetzen, so dass in der OL hinter dem Usernamen die minuten angezeigt werden in denen er nichts schreibt. Ich habe es mal in einem anderen Chat gesehen. Solange der User schreibt, bleibt die Zahl auf null ===> (0) . Schreibt er nichts, wird hingegen aufgezählt. Man kann also verfolgen, wie lange ein User nichts mehr geschrieben hat.
Vielleicht habt ihr ja da eine Lösung? Würde mich über so ein Script freuen.

Lg germanmp3

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Away zeit

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 27.08.2009, 19:22

das wäre recht last-intensiv weil man bei jedem tastendruck des users ein script an den chatserver senden müsste... halte ich persönlich nicht für sinnvoll umsetzbar.

germanmp3
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2009, 15:41

Re: Away zeit

Ungelesener Beitrag von germanmp3 » 27.08.2009, 19:40

Danke für Deine schnelle antwort. Aber wäre es denn machbar? Zudem eh nie so viele im Chat sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste