Profil durch eigenes Profil ersetzen ?

Allgemeines zur Chat-Software.
pr0qqerk1
Beiträge: 8
Registriert: 02.09.2009, 18:25
Kontaktdaten:

Profil durch eigenes Profil ersetzen ?

Ungelesener Beitrag von pr0qqerk1 » 08.10.2009, 18:57

Hallo Webkicks und alle anderen,
ich wollte mal fragen wie das geht mit dem "eigenen Profil" also ich meine
in manchen chats sieht man das die ein eigenes Profil haben also nicht das standard profil was nach
2 wochen was kostet sondern so ein profil das wenn man darauf klickt auf eine Seite weitergeleitet wird
wo dann das Profil ist also sozusagen das das Profil ersetzt wird das das zeichen noch da ist aber das man für das profil auf eine seite weitergeleitet oder so wird will das einfach nur ersetzen
aber ich denke mal das ist nicht so leicht aber hoffe trotzdem auf eine gute antwort denn es würde mich mal
interessieren wie das funktioniert :wink:
Danke im vorraus an alle :D

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Profil durch eigenes Profil ersetzen ?

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 08.10.2009, 21:24

Das wird zwar unter Vorbehalt von uns geduldet, Support dazu geben wir jedoch nicht und bitten hierfür um Verständnis.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste