Einladung eines Chatters in Privatraum

Allgemeines zur Chat-Software.
Jessy
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2003, 19:29
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Einladung eines Chatters in Privatraum

Ungelesener Beitrag von Jessy » 24.11.2009, 12:17

Hallo !
Ich bräuchte mal ne Antwort !!
in dm hauptchat kann man wechseln in den privatraum .
wenn ich aber jemanden der registiert ist einlade mit /invite Alias
bekomt dieser die nachricht , kommt er aber rein seh ich ihn nicht und der mich nicht ..
ich hab einen raum dann gemahct PRIVAT 1 und da kommen wenn man auf den Raum haupt wechselt in den Privat auch die gäste rein ..
dann wird mir wiederrum angezeigt ich soll /sep machen , was das bedeutet versteh ich nicht ,d enn ich hab ja einen seperaten raum errrichtet .
könnte mir jemand bitte weiter helfen ?
herzlichen dank
Jessy

http://server1.webkicks.de/engellicht/

Jessy
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2003, 19:29
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Einladung eines Chatters in Privatraum

Ungelesener Beitrag von Jessy » 28.11.2009, 21:55

ich bitte um eine antwort auf meine frage bitte , wegen einladung in privat raum
das funzt nicht , alle kommen da rein ohne einladung ..

danke für die hilfe

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Einladung eines Chatters in Privatraum

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 28.11.2009, 23:47

hi jessy :-)

du meinst vermutlich den raum "PRIVAT1", den du erstellt hast. dass da alle einloggen können ist klar, es ist ja auch kein wirklicher privatraum.

einen "richtigen" privatraum kannst du mit /sep eröffnen oder in der raumauswahl auf privatraum klicken. DIESEN raum kann dann niemand ohne einladung betreten.

auf diesem weg kann jeder chatter einen privatraum eröffnen, jedoch immer nur für sich selbst.
klicken z.b. 5 chatter im raumauswahlframe auf "privatraum" dann gibt es 5 privaträume - für jeden chatter einen (wird im chat dann sehr gut durch die eingabe /w angezeigt). und für jeden einzelnen dieser räume gilt: eintritt nur nach einladung des jeweiligen raumeröffners.

wichtig:
um nach einer einladung in den raum zu gelangen darf der eingeladene chatter nicht auf "privatraum" klicken, er muss den privatraum dann schon so betreten, wie es die funktion vorschreibt: mit der eingabe /sep nickname (nickname des jeweiligen privatraum-besitzers).
durch klick auf "privatraum" würde er ja für sich selbst einen privatraum eröffnen, in den er dann andere einladen könnte.

Jessy
Beiträge: 3
Registriert: 28.09.2003, 19:29
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Einladung eines Chatters in Privatraum

Ungelesener Beitrag von Jessy » 29.11.2009, 09:12

hey
danke schon mal für den tipp und erklärung ... ich werde es ausprobieren ..
also mit /sep kommt die einladung darf nicht älter als 5 minuten sein ..

/sep Elfenzauber den Raum kann ich so nicht erstellen , aber der Chatter kann nach einladung das dann eingeben , wie ich verstanden hab . Dann müsste er bei mir im raum erscheinen .

dann werde ich mal mein glück versuchen .. danke
lg Jessy

war jemand von euch unter wkEngeladmin gestern darin ?

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Einladung eines Chatters in Privatraum

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 29.11.2009, 12:44

- ein sep wird nur mit /sep eröffnet - es erhält dann automatisch den nicknamen des seperöffners. und der user gibt genau den befehl ein, der ihm unmittelbar nach einer einladung im chat angezeigt wird ;-)

- ein nickname aus diesem forum lautet Engeladmin (niemand aus dem team webkicks).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste