Nervig..

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
SpaceMan
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2009, 21:59

Nervig..

Ungelesener Beitrag von SpaceMan » 11.12.2009, 23:23

Ich weiss die Frage war schon mehrfach hier vertreten..

Aber trotz kompletter Themen-Suche (43 Seiten *glaub*) habe ich keine Antwort der Beiträge gefunden die mir hilft.. :shock:

Drum frage ich nochmal..

Wie kann ich die Anzahl der Smileys begrenzen die meine User machen können?

7 ist ja Standard, möchte aber auf 2 reduzieren..

Mir geht das tierisch -auf den Sack- das da Smileys wie "Boxen aufdreh" (Ist ein Radio-Chat) gespammt werden.. :roll:


Bitte mal um eine Antwort dir mir weiter helfen kann.. :idea:

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Nervig..

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 12.12.2009, 01:36

SpaceMan hat geschrieben:..Aber trotz kompletter Themen-Suche (43 Seiten *glaub*) habe ich keine Antwort der Beiträge gefunden die mir hilft.. :shock:
stell dir mal vor, du bekämst hier eine treffende antwort (script gibts (noch) nicht, soweit ich weiß) und der nächste user mit dieser frage geht - wie du - zuerst auf "themensuche".. glaubst du er würde hinter deinem titel "nervig.." die antwort auf seine frage vermuten? ;-)

SpaceMan
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2009, 21:59

Re: Nervig..

Ungelesener Beitrag von SpaceMan » 12.12.2009, 11:18

Zischdings hat geschrieben:(script gibts (noch) nicht, soweit ich weiß)
Könnte das nicht jemand für mich scripten? :)
Frag mich echt wie oft die Leute ihre Boxen aufdrehen können.. :roll:
Zischdings hat geschrieben:glaubst du er würde hinter deinem titel "nervig.." die antwort auf seine frage vermuten?
Ne, das nicht. Aber hätt ich das in den Titel geschrieben hätte diesen Beitrag vllt. erst garniemand aufgemacht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Nervig..

Ungelesener Beitrag von Linus » 12.12.2009, 11:46

Die Leute lesen am ehesten die Themen mit einem aussagekräftigen Titel ;)

SpaceMan
Beiträge: 5
Registriert: 06.12.2009, 21:59

Re: Nervig..

Ungelesener Beitrag von SpaceMan » 12.12.2009, 13:11

Kann ich ja nicht wissen, bin neu hier. :mrgreen:

Hoffe trotzdem das jemand das scripten kann. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste