Tasten Kombi!!!

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Dragon89
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2010, 14:31

Tasten Kombi!!!

Ungelesener Beitrag von Dragon89 » 09.01.2010, 05:18

Bitte ich brauche wenn möglich Hilfe und zwar ich bin gerade um die zeit aus meinem chat kommen hier her weil ein bischen was los war und geh auch zurück, meine Frage ist bei mir kahm wer in den Chat ich weiss jetzt auch wer das war wegen /rmip und ich verglich es mit den Angemoldeten oousern, meine frage ist ich wollt wissen was der so schrieb weil ich war /away und mein pc blieb hängen also drückte ich aus versehen reconnect und vergas ganz das ich vergas nach oben zu srollen, doch dann kahm ich aus versehen auf ne bestimmte Tastenkombination und wollte das nicht und hatte das was ich gelöscht hatte wieder, falls ihr wisst wie das ging könntet ihr mir das bitte sagen ich weiss nur es waren tasten links. DANKE im vorraus mfg: Dragon89

BumBumBass

Re: Tasten Kombi!!!

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 09.01.2010, 11:58

geht das auch in verständlichem deutsch???

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Tasten Kombi!!!

Ungelesener Beitrag von Linus » 09.01.2010, 12:04

Er hat wohl reconnectet ohne auf den Lin zu klicken und wüsste wohl gerne wie er das dann gemacht hat, weil er anscheinend ein paar Tasten gedrückt hat... Nen Shortkey dafür dürfte es meines Wissens nicht geben, aber je nach Browser werden vielleicht manche Links fokussiert wenn man tippt ohne im Eingabeframe zu sein... Wenn man dann also "rec" ("ich weiss nur es waren tasten links") drückt und Enter drückt würde dieser Link aufgerufen. Könnte ich mir so zumindest vorstellen^^

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Tasten Kombi!!!

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 09.01.2010, 12:33

meine interpretation:

er hat versehentlich reconnect angeklickt und hatte dann anschließend aber (ebenfalls versehentlich) eine tastenkombination "erwischt", durch die das reconnecten sozusagen wieder aufgehoben bzw. zurückgesetzt blah wurde (wohl etwas in der art ähnlich strg+z)

Dragon89
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2010, 14:31

Re: Tasten Kombi!!!

Ungelesener Beitrag von Dragon89 » 09.01.2010, 13:07

ggg Sorry war um die zeit müde und bischen was getrunken, ja genau so meint ich das ich klickte reconnect vergas aber das zu lesen was feschrieben war, doch dann kahm ich aus versehen auf komische tasten als ich das Bier her holen wollte und komischer weisse war das gelöschte wieder da??? ich wollte wissen wie ich das gemacht hab ob ihr das wisst. DANKE mfg: Dragon89

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Tasten Kombi!!!

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 09.01.2010, 15:09

ich vermute mal Alt+Cursor Links... das ist die tastenkombination für zurück. oder einfach nur backspace wenn der stream fokusiert ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste