Schriftfarbe im Chat ändern

Allgemeines zur Chat-Software.
Redflag-Radio
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2010, 16:20

Schriftfarbe im Chat ändern

Ungelesener Beitrag von Redflag-Radio » 15.01.2010, 16:22

Hallo,

habe mich hier gerade angemeldet und meinen Chat auch schon soweit es geht eingerichtet, aber ihc bekomme es nicht hin, das die Schriftfarbe im Chat einfachnur weiss oder grau wird.
ich gebe immer im adminbereich den Code #e5e5e5 oder auch #ffffff ein und der text den ich schreibe bleibt schwarz.

nutze den FF 3.0.17

was mach ich falsch?

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Schriftfarbe im Chat ändern

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 15.01.2010, 16:24

hast du nach der änderung im adminmenü auf reconnect geklickt oder neu eingeloggt?

Redflag-Radio
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2010, 16:20

Re: Schriftfarbe im Chat ändern

Ungelesener Beitrag von Redflag-Radio » 15.01.2010, 16:28

jep hab ich .. ein user sagt auch, das es weiss ist, nur bei mir nich ... evtl mal den cache leeren *pfeiff*


lag am cache .. ich drecksn00b ich *g

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 75 Gäste