Benachrichtigung bei Anwesenheit

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Benachrichtigung bei Anwesenheit

Ungelesener Beitrag von Hermann » 26.01.2010, 18:09

Hallo. Ich wollte fragen ob jemand weis ob man benachrichtigt werden kann wenn jemand im Chat ist und ich bin nicht im Chat. Ich kann ja nur den Loginsound hören wenn ich im Chat bin aber vllt. kann man ja mal an sowas basteln, daß es leutet auch wenn ich nicht im Chat bin.

LG, Hermann

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Benachrichtigung bei Anwesenheit

Ungelesener Beitrag von Hermann » 26.01.2010, 18:19

Super wäre es auch wenn es so wie bei ICQ wäre. Wenn ich ICQ öffne und jemand schreibt mit mir, so kommt das Geräuch nur wenn ich ICQ schließe. Ein Biespiel: Ich loge mich in den Chat ein und jemand ist drin und schickt mir eine Nachricht und das Geräuch ist nicht zu hören. So, jetzt öffne ich ein 2. Fenster und bin trotzdem noch im Chat eingelogt, jedoch im 2. Fenster bin ich z.B. bei wkw. Jetzt seh ich ja nicht wenn mir der andere Chatter etwas schreibt. Späestens dann wäre es gut wenn man das Geräuch hören könnte, dodaß ich ins 1. Fenster zurückspringe und die neu gepostete Nachricht im Chat zu lesen.

LG, Hermann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste