flüstern im chat

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
MysticArt
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2010, 19:53

flüstern im chat

Ungelesener Beitrag von MysticArt » 11.03.2010, 19:59

hi ich bin sehr neu im chatbereich habe eine fragen als chatinhaber ist es mir möglich das ich das was geflüstert wird auch lesen kann das ist sehr wichtig für mich den wir betreiben ein webradio und haben schon viel ärger

danke

mysticart

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: flüstern im chat

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 11.03.2010, 20:05

Nein, das ist nicht möglich. Geflüstertes ist Privatsache und geht den Admin nichts an.

Wenn User belästigt werden dann können sie als Beweis Screenshots anfertigen und an den Admin senden. Es gibt auch ein "Notruf"-Script, mit dem ein User mit einem Klick seinen Chat-Verlauf per Mail an den Admin schicken kann.

MysticArt
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2010, 19:53

Re: flüstern im chat

Ungelesener Beitrag von MysticArt » 11.03.2010, 20:37

super ich danke dir dachte es wäre möglich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste