Besucherzähler auf der original Login-Seite

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
tiger02
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2008, 16:07
Kontaktdaten:

Besucherzähler auf der original Login-Seite

Ungelesener Beitrag von tiger02 » 25.07.2010, 19:57

Ich wünsche mir einen ausführlichen Besucherzähler auf der original Login-Seite, oder zumindest die Möglichkeit, einen solchen via script dort selber einzubauen, damit man auch sehen kann, wer sich dort so tummelt, ohne in den Chat einzuloggen! Wenn nämlich der Chat schon eine Weile online ist, ändert man eben mal nicht so einfach den Link zum Chat, womit die Erstellung einer eigenen Login-Seite ausfällt! :)

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Besucherzähler auf der original Login-Seite

Ungelesener Beitrag von hamigra » 25.07.2010, 21:00

zu dem Wunsch: DAGEGEN :!:
Erstell dir eine eigene Loginseite. Da kannst du alles einbinden was du willst. Setz diese Seite dann im Admin-Menü ein und verhindere mit mit DIESEM Script das Einloggen über die origane Loginseite. Nach dem ersten Einloggen haben deine User die neue Adresse und brauchen sie bloß zu den Favoriten zu legen!

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Besucherzähler auf der original Login-Seite

Ungelesener Beitrag von Linus » 25.07.2010, 22:52

http://wkforum.de/viewtopic.php?t=8752

In Verbindung mit diesem Wunsch aus dem alten Forum wäre das sicherlich machbar :P

BumBumBass

Re: Besucherzähler auf der original Login-Seite

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 25.07.2010, 23:36

ich selber brauche es nicht aber schaden tut es auch nicht
daher dafür sofern es problemlos machbar ist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 51 Gäste