Begrüßung

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
matze55
Beiträge: 2
Registriert: 07.03.2010, 15:57

Begrüßung

Ungelesener Beitrag von matze55 » 24.09.2010, 12:30

Hallo ich suche ein Script wo die User die in den Chat rein kommen begrüßt werden ,mit dem tag und wie oft sie schon im Chat waren .Auch das sie sich wenn sie fragen haben an die Admins oder Dj wenden können.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 24.09.2010, 12:41

Genau dafür ist die Ankündigung ursprünglich gedacht ;-)
Dort kannst du deinen Begrüßungstext eintragen. Wenn du in der Ankündigung %user% verwendest dann wird das automatisch durch den Nick des Users ersetzt und %chats% durch die Anzahl der Logins.

TruckerRoland
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2010, 12:03
Wohnort: Sankt Augustin / Bonn
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung

Ungelesener Beitrag von TruckerRoland » 25.09.2010, 13:34

Hallo ihr lieben,
ihr habt uns schon klasse geholfen, habe aber noch ein problem meine Begrüßung im Chat ist zu weit hoch gerutscht kann man die etwas runter setzen und wie kann mir da einer helfen???

LG Roland

http://server2.webkicks.de/aurweiss/

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Begrüßung

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 25.09.2010, 16:00

Setze einfach die Begrüssung unter die Scripte dann ist sie auch weiter unten , meisst passiert das auch weil die Scripte in der Ankündigung zu weit auseinander liegen das hatte ich selber am Anfang ...Liebe Grüsse

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung

Ungelesener Beitrag von hamigra » 25.09.2010, 17:21

NiciMarci hat geschrieben:Setze einfach die Begrüssung unter die Scripte dann ist sie auch weiter unten ...
selten so einen Quatsch gelesen :roll:

@TruckerRoland
Wo deine Begrüßung in der Ankündigung steht ist völlig egal, sie sollte nur nicht allzuviele Zeilenumbrüche haben.
Deine Begrüßung ist nicht zu weit nach oben gerutscht. Das Problem sind die vielen Zeilenumbrüche in der Ankündigung, dadurch scrollt die Begrüßung teilweise nach oben raus. Du mußt darauf achten daß mehrere Scripte immer unmittelbar aneinandergefügt werden, das heißt da wo das eine endet muß das andere angefügt werden. .......</script><script>.......
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

TruckerRoland
Beiträge: 5
Registriert: 19.09.2010, 12:03
Wohnort: Sankt Augustin / Bonn
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung

Ungelesener Beitrag von TruckerRoland » 25.09.2010, 18:30

vielen Dank hamigra hast mir sehr geholfen freu klasse danke für die schnelle Antwort

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste