Fußball Live-Ticker im Chat

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
canditer
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2010, 12:36

Fußball Live-Ticker im Chat

Ungelesener Beitrag von canditer » 19.10.2010, 22:53

Moin, ich bins mal wieder :lol: :lol:

gibt es eine Möglickeit im Chat einen Live Ticker für die 1. Buli einzubauen?

Hatte mir das so in der OL ganz oben vorgestellt...(so als durchlaufender stream (ihr wisst was ich meine :lol: ))

Sowas einzubauen wird denke mal nicht das Problem sein, aber woher sollen die aktuellen "Daten/Ergebnisse" kommen? :?

Geht sowas irgendwie?

Gruß candi
Zuletzt geändert von Technik am 20.10.2010, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fußball Live-Ticker im Chat

Ungelesener Beitrag von Mogli » 09.11.2010, 01:37

Ich möchte den Thread noch mal pushen. Das würde mich auch interessieren. Wie ist da Stand der Dinge? :-)

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Fußball Live-Ticker im Chat

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 09.11.2010, 09:34

Wie canditer schon sagt ist es kein Problem so etwas einzubauen. Scripts um beliebige HTML-Codes in die OL zu schreiben gibts schon hier im Forum... die Suche hilft ;-)
Wo ihr so einen Ticker her bekommt kann ich aber nicht sagen.. da müsst ihr wohl google mal fragen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste