Raum Nur für Mod und Admin

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
luluschatz
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2010, 15:28

Raum Nur für Mod und Admin

Ungelesener Beitrag von luluschatz » 03.12.2010, 15:52

Hallo !

Kann mir bitte jemand helfen, bin mit dem chat leider noch nicht so vertraut und habe eine ganz dringende Frage.
Es gibt diesen einen Raum Privatraum, indem man die User einladen kann.
Nun zu meiner Frage. Habe nun eine Teamraum gemacht, inden eigentlich NUR die Moderatoren und Admin zutritt haben sollten und kein Chatter in diesen Raum betreten kann.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Raum zu " sperren " ?`

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar....

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Raum Nur für Mod und Admin

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 03.12.2010, 16:50

Hallo das gibt es füge dies script in dem raumthema ein
Script:Zeigen
<script language=javascript>if(window.prompt("bitte hier Password eingeben", "") != "PASSWORT"){parent.info.eingabe.message.value = "/join Hauptchat"; parent.info.eingabe.submit();parent.info.eingabe.message.value = "";}</script>
und passe das passwort an Gruß Harry2109
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste