bye bye 2010

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
BumBumBass

bye bye 2010

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 31.12.2010, 11:57

Das jahr geht zu Ende und ich danke alle Supportern für die tolle Arbeit

Meine Top Favoriten 2010:

Mein Lieblingsscript 2010
Script:Zeigen
<script type="text/javascript">nickColTdCount=0;function nickColorStream(){tds=document.getElementsByTagName("td"); r=new RegExp("\\b"+myNick+"\\b", "ig"); for(;nickColTdCount<tds.length;nickColTdCount++){if(tds[nickColTdCount].innerHTML.match(r))tds[nickColTdCount].innerHTML=tds[nickColTdCount].innerHTML.replace(r, "<font color='#ff6600'><b>"+myNick+"</b></font>");}}window.setInterval(nickColorStream, 500)</script>
Top Supporter 2010 ( berücksichtige Häufigkeit und Qualität )

Hier hab ich 2... natürlich den 1. FC Keller und den Linus.... sorry Zischdings für dich hat es nur für die nächste Kategorie gereicht :D

Witzigster Beitrag 2010
Bitte künftig eindeutige Überschriften - ich hätte mich beinahe gemeldet :mrgreen:
von Zischdings aus folgendem Thread
http://www.webkicks.de/forum/sonstiges- ... 22197.html

So allen einen guten Start ins Jahr 2011. Habt ihr auch eure Favoriten 2010? Dann rein damit

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: bye bye 2010

Ungelesener Beitrag von Twilight » 31.12.2010, 22:30

Also ich schließe mich mal an und wünsche allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr!

Bild
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste