Modi-Konsole

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Modi-Konsole

Ungelesener Beitrag von lieblich » 25.06.2011, 19:24

Hallo alle zusammen,

Wär es möglich wenn man zum chat eine Modi-Konsole einstellen könnte? Also eine extra-seite wo man seine E-Mail und Passwort eingeben muss. Dort stehen Die Chat-Teilnahmer. Es sollte so ausehen.

Die Chatteilnehmer:

1. lieblich verwarnen knebeln kicken bannen
2. Gast verwarnen knebeln kicken bannen

usw.

Also eine Konsole für Modis und Admins.

Danke!

Viele Grüße
lieblich
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Modi-Konsole

Ungelesener Beitrag von hamigra » 25.06.2011, 21:45

Du bist doch nicht erst seit gestern im Forum - schon mal etwas vom Nickmenü gehört?
Das ist eine Art Kontextmenü in dem alles enthalten ist was du willst und mit allen möglichen Befehlen erweiterbar.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Modi-Konsole

Ungelesener Beitrag von lieblich » 11.07.2011, 19:04

Ich weiß. Wär es trotzdem möglich mit der Modi-Konsole?
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste