Chat auf meiner Homepage

Allgemeines zur Chat-Software.
Deno
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2011, 11:55

Chat auf meiner Homepage

Ungelesener Beitrag von Deno » 26.06.2011, 11:59

Hey liebe Mituser ^^ Ich habe eine Homepage auf homepage-baukasten und wollte nun den Chat den ich hier erstellt habe auf meine HP umleiten. Dafür brauche ich aber den Chat-Code. Kann mir jemand sagen wo ich den hier einsehen kann? Wäre schön wenn das ginge mfg Deno

Deacon
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2010, 16:01

Re: Chat auf meiner Homepage

Ungelesener Beitrag von Deacon » 26.06.2011, 12:27

Servus Deno, ich glaube da wirst Du nicht viel Glück haben denn der Chat Queltext wird mit Sicherheit wohl nicht raus gegeben. Das einzige was Du machen könntest, wäre ein Weiterleitung zum Chat machen oder Du erstellst Dir auf der HP eine Eigene Seite und machst daraus eine Login Seite für Deinen Chat. Unter Eigene Login Seite wirst Du sicherlich ohne Probleme hier was im Forum finden. Zum anderen wenn man den Chat direkt auf der HP mit Queltext oder als iFrame einbauen würde und man klickt auf einen anderen link, wird der Inhalt des Chats nicht gespeichert und er lädt sich immer wieder neu.

Hoffe konnte Dir einigermaßen weiter helfen.

MFG

Deno
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2011, 11:55

Re: Chat auf meiner Homepage

Ungelesener Beitrag von Deno » 26.06.2011, 12:32

Danke!! Hast mir echt weitergeholfen ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste