Badwordscript behindert Chatfunktion???

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Badwordscript behindert Chatfunktion???

Ungelesener Beitrag von hamigra » 29.06.2011, 09:44

Ich habe beim Einloggen in den Chat als erstes die Meldung stehen, daß das Flüstern nicht möglich ist und wer dennoch flüstert, daß es für ALLE lesbar ist.
Erreicht wurde das mit diesen Eintrag im Badwordscript:

Code: Alles auswählen

/\/f /i
und diesem Ersatz:

Code: Alles auswählen

'/me flüstert an : '
,
Das funktioniert auch und mittlerweile haben sich auch alle daran gewöhnt.

Leider geht aber dadurch eine Chatfunktion nicht mehr. Nach umfangreichen Tests ist es auch definitiv dieser Eintrag im Script, denn so bald dieser entfernt wird klappt alles.

Was geht nicht mehr?
Wenn man im Chatstream auf einen Nick klickt, steht sofort in der Eingabezeile /f alias (alias ist der Nickname auf den geklickt wurde)
Wenn eine Teamnachricht ankommt kann man um zu antworten einfach auf Team-Nachricht klicken, und in der Eingabezeile steht /team.
Genau das ist es, was nicht mehr funktioniert. Beim klicken auf 'TeamNachricht' passiert gar nichts und wenn man antworten will muß man das '/team' eingeben.
Das ist zwar nur ein kleines, aber lästiges Übel. Woran kann das liegen und könnte man es irgendwie wieder zum funktionieren bringen ohne das Flüstern zu erlauben?
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Badwordscript behindert Chatfunktion???

Ungelesener Beitrag von hamigra » 01.07.2011, 12:45

Keine Lösung? Schade :cry:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Badwordscript behindert Chatfunktion???

Ungelesener Beitrag von Linus » 01.07.2011, 12:46

Na gerade du solltest wissen, das solche Antworten nach 2 Tagen kein guter Stil sind ;)
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 63 Gäste