ich komme mit einen skript nicht klar

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
titania
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2010, 21:21

ich komme mit einen skript nicht klar

Ungelesener Beitrag von titania » 04.07.2011, 15:13

ich versuche grade hinter den dj´s und hinter dem admin ein zeichen zu setzen es geht aber nur immer das eine und das andere geht dann nicht wer kann mir helfen ??

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: ich komme mit einen skript nicht klar

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 04.07.2011, 17:18

huhu titania,

? bitte poste scriptfragen stets in dem thread, aus dem das script stammt. sollte sich das script nicht in diesem forum befinden, dann nutze bitte wenigstens hier das unterforum "Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen" (ich habe deine frage inzwischen hierher verschoben ;-) )

? bei script-problemen ist es immer wichtig, das "nicht funktionierende" script im beitrag mit einzufügen, damit die helferlein auch ohne kristallkugel klarkommen ;-)

? was meinst du mit "das eine geht und das andere geht nicht"? beschreib mal bitte, was das andere genau ist.
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: ich komme mit einen skript nicht klar

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 05.07.2011, 10:39

Zischdings hat geschrieben:[...]? was meinst du mit "das eine geht und das andere geht nicht"? beschreib mal bitte, was das andere genau ist.
Vermutlich hat sie 2mal das gleiche Script mit unterschiedlichen Nicks und Bild-Adressen eingefügt. Das funktioniert nicht, da sich die Variablen- und Funktionsnamen gegenseitig überschreiben und damit immer nur das zuletzt eingefügte Script funktioniert.

Genau aus diesem Grund gibt es sogar mehrere Scripts, in denen man mehrere Usergruppen und Bild-Adressen gleichzeitig eintragen kann. In der Scriptübersicht findest du "Symbol / Grafik hinter den Nicknamen - Für mehrere Bilder an verschiedenen Leuten!"

Trotzdem wäre es, wie Zischdings schon schrieb, sinnvoll gewesen das verwendete Script mit zu posten damit wir hier nicht Rätsel raten müssen ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste