Chat funktioniert nicht

Allgemeines zur Chat-Software.
Guenter
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2011, 16:27
Kontaktdaten:

Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von Guenter » 20.07.2011, 09:21

Hallo,
mein Chat funktioniert nicht.Ich selbst komm zwar rein aber nach dem 4 mal zu antworten oder längere Pause von 2 min kann ich nichts machen muß dann mich ausloggen und neu eintragen dann aber das selbe Problem!Was ist da los.Bisher hatte ich keine Probleme,wer kann mir da unproblematisch dort da helfen.
Günter
Der Günter

Guenter
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2011, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von Guenter » 24.07.2011, 09:58

Kann mir keiner helfen das Problem ist bei mir immer noch.
Zuletzt geändert von ZischDings am 24.07.2011, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt ;-)
Der Günter

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von Mogli » 24.07.2011, 11:08

Hallo Günter,

wenn du beschreiben könntest, welche Fehlermeldung du bekommst, dann könnte dir u. U. auch leichter geholfen werden! ;-)


Schöne Grüße
Mogli

Guenter
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2011, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von Guenter » 24.07.2011, 11:42

Hallo Mogli,
ja hab es doch beschrieben s.o.Fehlermeldung bekomme ich nicht.
Ich der Admin komm ich nur bis zu 4 Antworten mich beteiligen im Chat.Dann kann ich machen was ich will um mich weiter zubeteiligen meine Antwort geht nicht durch dann logge ich mich aus wieder neu dann das gleiche Spiel wie ich es gerade erklärt habe.Bei den anderen Mitglieder soll es der Fall nicht geben.
Deshalb meine Frage.
Schöne Reststunden noch vom Sonntag viele Grüße nach Bayern.
Günter
Zuletzt geändert von ZischDings am 24.07.2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt ;-)
Der Günter

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von Linus » 24.07.2011, 11:54

http://wiki.webkicks.de/Streamprobleme

Evtl. trifft irgendwas davon auf dich zu?
Kein Support per PN!

Guenter
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2011, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von Guenter » 24.07.2011, 12:04

Nun das habe ich auch schon gedacht daran.Aber wie gesagt vorher einwandfrei und seit zwei Tagen erst das Dilemmer.Mit weiß stimmt genau.Was nun?Da ich leider nicht die Notwendigen Kenntnisse besitze werde ich wohl darauf sitzen bleiben müssen oder den Umweg mit ausloggen usw.Normalisiert sich das wieder?
Günter der Danke sagt
Zuletzt geändert von ZischDings am 24.07.2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt ;-)
Der Günter

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 24.07.2011, 12:41

oft ändert ein (automatisches) update, z.b. der virensoftware, die einstellungen und erst dann tritt plötzlich das problem auf. hast du die streamproblem-seite denn mal durchgelesen und ein der tipps befolgen können?
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Guenter
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2011, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von Guenter » 24.07.2011, 13:10

Ja hab ich....hast du die streamproblem-seite denn mal durchgelesen und ein der tipps befolgen können?
War auch sehr lehrreich.Werde es heut zum Abend nochmals versuchen wenn so einige drin sind.
Günter
Das was Du oben in deinen Beitrag zitiert hast kann unter Umständen schon mal sein
Zuletzt geändert von ZischDings am 24.07.2011, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt ;-)
Der Günter

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 24.07.2011, 13:48

na dann drücke ich dir für heute abend die daumen ;-)

guenter deine beiträge sind vorbildlich... allerdings: man zitiert genau genommen nur dann, wenn man nicht direkt auf einen beitrag antworten kann, weil schon andere beiträge dazwischengepostet wurden. oder man nur auf einzelne sätze/inhalte des beitrags antworten möchte bzw. kann (dann verkürzt man das zitat auf diesen satz/inhalt). unnötige zitate blähen die threads nur auf. ist nett gemeint :)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Guenter
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2011, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von Guenter » 24.07.2011, 14:42

Danke,wird dann so gemacht wie vorgeschrieben nun mal.Ist aber richtig was Du meinst.Da ich auch ein Forum führe weiß ich Bescheid darüber.
Günter
Der Günter

Guenter
Beiträge: 10
Registriert: 16.05.2011, 16:27
Kontaktdaten:

Re: Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von Guenter » 25.07.2011, 08:58

Nun gestern versucht mit 2 Chatter leider nichts zu machen.Gleiche Anzeichen wie beschrieben.Nun weiß ich natürlich auch nicht weiter.Die Vorschläge die so gekommen sind waren gut Danke dafür aber leider kann ich dies nicht umsetzen.Schade.
Muß vielleicht beim Chatten nicht dabei sein :twisted:
Der Günter

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von hamigra » 25.07.2011, 12:12

Schau mal ob dir das hier hilft.
http://hamigra.menkisys.de/hilfe/
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

anber2006

Re: Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von anber2006 » 03.10.2011, 15:19

Ich habe nun seid heute auch das Problem. Der Chat steht dann einfach und es kommt nichts mehr rein weger Schrift noch Smilys??

anber2006

Re: Chat funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von anber2006 » 03.10.2011, 17:17

Habs jetzt raus bekommen. Es ist der Browser. HAtte den Goggle Chrom und jetzt beim VIrefox funktioniert wieder alles . freu :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste