Ungültige ICQ-UIN.

Allgemeines zur Chat-Software.
Seatbande
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2011, 21:45

Ungültige ICQ-UIN.

Ungelesener Beitrag von Seatbande » 21.07.2011, 21:54

also ob ich jetzt hier richtig bin keine ahnung

folgendes problem
wenn ich im chatmenü die einstellung Login-Message: und Logout-Message: ändern möchte kommt bei mir immer die meldung Ungültige ICQ-UIN. obwohl ich nur die beiden sachen ändere

bei meiner freundin funktioniert dies aber einwandfrei
muß ich da noch irgendein prog installieren damit es bei mir auch geht

danke im vorraus seat

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Ungültige ICQ-UIN.

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 21.07.2011, 22:00

hi seatbande, willkommen im forum :)

prüfe mal bitte, ob sich im icq-feld ein leerzeichen befindet. das sieht man zwar nicht, erzeugt aber diesen fehler.
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Seatbande
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2011, 21:45

Re: Ungültige ICQ-UIN.

Ungelesener Beitrag von Seatbande » 22.07.2011, 12:16

danke für den tip aber da ist kein leerzeichen und geändert hab ich da auch nix

Seatbande
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2011, 21:45

Re: Ungültige ICQ-UIN.

Ungelesener Beitrag von Seatbande » 24.07.2011, 19:56

so ich habe das problem selbst gelöst....ob es bei anderen auch so ist kann ich nicht sagen aber bei mir stand von anfang an bei ICQ-UIN:mein nick drinn....bei meiner freundin nicht...ergo habe ich den nick da rausgenommen und haste nicht gesehen schon hat es funktioniert...trotzdem danke

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ungültige ICQ-UIN.

Ungelesener Beitrag von Linus » 24.07.2011, 23:19

Dieses Problem entsteht durch fehlerhaftes Auto-Ausfüllen von Formularen durch den Webbrowser. Hatte das Problem auch oft genug auf verschiedenen Seiten ;)
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste