Habe Problem, im Forum anzuzeigen, wer und wieviel User...

Allgemeines zur Chat-Software.
Franz
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2011, 15:45

Habe Problem, im Forum anzuzeigen, wer und wieviel User...

Ungelesener Beitrag von Franz » 31.07.2011, 16:08

...sich gerade im Chat befinden...

Hallo zusammen,

in meinem Forum http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de richtete ich einen Chatroom von "Webkicks" ein, welchen ich "HBRF-Chat" nannte. Alles funzt, wie es soll. Nun wollte ich aber auch im oberen Bereich meines Forums anzeigen, wieviel und möglichst auch wer sich gerade im Chatroom befindet. Habe hier im Forum schon nach einer Antwort gesucht, doch leider nichts gefunden. Hier müßte es doch einen Skript geben, mit welchem ich dies bewerkstelligen kann. Wie lautet dieser, oder stehe ich gerade voll auf der Leitung? Wäre für eine Lösung unendlich dankbar!!!

Gruß

Franz

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Habe Problem, im Forum anzuzeigen, wer und wieviel User.

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 31.07.2011, 16:55

Hallo Franz, willkommen im Forum :)

zu Deiner Frage lese im nachstehend verlinkten Thread gleich im ersten Beitrag die Punkte 3 und 4:

http://www.webkicks.de/forum/individuel ... ml#p127150
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste