unbegrentzes knebeln

Allgemeines zur Chat-Software.
BlackSoul
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2011, 23:41

unbegrentzes knebeln

Ungelesener Beitrag von BlackSoul » 02.10.2011, 23:49

hallo,

ich bräuchte mal dringend hilfe von euch und zwar wüsste ich gerne wie ich einen chatter knebeln kann und das nicht nur 1-5 min sondern solange bis ich den befehl wieder aufhebe.
gibt es dazu irgeneinen befehl script oder sonstiges ..

wäre super wenn ihr mir schnell helfen könnt und mir das dann auch sehr detailiert erklären würdet


danke schon mal im vorraus

BlackSoul
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2011, 23:41

Re: unbegrentzes knebeln

Ungelesener Beitrag von BlackSoul » 03.10.2011, 01:16

/stumm
und rechte Seite:
Code:
<script type="text/javascript">function stumm(){if(efIsLoad()){if(myStatus<2){parent.info.document.eingabe.message.disabled=true;}}else{window.setTimeout("stumm()",50);}}stumm();</script>Momentan ist das Schreiben nur Admins und Mods erlaubt!!!
Wenn ein Admin oder Mod dann /stumm eingibt können 'einfache' User nichts mehr schreiben. Benutze auch den Befehl /stumm, denn den Befehl /ruhe gibt es bereits als internen Chatbefehl!!!

Um das Schreiben wieder zu ermöglichen:
Linke Seite:
Code:
/schreib
und rechte Seite:
Code:
<script type="text/javascript">function stumm(){if(efIsLoad()){if(myStatus<2){parent.info.document.eingabe.message.disabled=false;}}else{window.setTimeout("stumm()",50);}}stumm();</script>schreiben ist wieder möglich


ich habe das hier beim stöbern im forum gefunden ... könnte man dieses script vielleicht so um schreiben das der befehl auch auf nur einzelne chatter angewendet werden kann??

bitte schnell helfen danke

gr kev

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste