Brauche Hilfe beim Chat ...

Allgemeines zur Chat-Software.
TeamLux
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2011, 13:09

Brauche Hilfe beim Chat ...

Ungelesener Beitrag von TeamLux » 03.11.2011, 13:12

Hallo , hat jemand einen Tipp wie ich meinen Chat im HTML auf meine Homepage bekommen . Denn ich weis gar nicht mehr weiter ... ich möchte nähmlich nicht dass meine Besucher auf eine anderen Internetseite gehen um nur zu chatten , ich möchte ein kleine Chatfenste auf meiner Seite einbauen .


Wenn mir einer helfen könnte wäre sehr nett .


Danke im Vorraus .

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Brauche Hilfe beim Chat ...

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 04.11.2011, 20:00

Willkommen im Forum.

Das nächste mal könntest du die Suchfunktion benutzen ;)

Du könntest die Login Seite bei dir auf der Homepage machen. Dort login sich User ein und landen in dein Chat.

http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 19916.html

Hilft dir dabei, sicher :)


Viel spaß hier im Forum und in deinem Chat :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste