Frage, Freischaltung per Hand nicht automatisch

Allgemeines zur Chat-Software.
Nayeli
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2011, 08:41

Frage, Freischaltung per Hand nicht automatisch

Ungelesener Beitrag von Nayeli » 06.11.2011, 20:58

Herzliche Grüße,
hoffe das Thema gibt es nicht schon mehrfach.
Habe geschaut aber nix wirkliches gefunden.

ich wollte mich einfach mal erkundigen, ob es überhaupt möglich ist, die User die sich anmelden in dem Chat das man sie als Chatinhaber selbst Freischalten kann?! So dass es nicht automatisiert läuft?!

Ich würde das sehr angenehm finden, einfach um solchen Fakes zb. schon vorher die Luft rauszunehmen.
Da leider Gottes, es Menschen gibt die sich mehrere Emails zulegen und sich Neuanmelden nach bannen und kicken und somit den Chatfrieden gerne stören :)

LIebste Grüße
und vielen Dank im vorraus
Nayeli

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Frage, Freischaltung per Hand nicht automatisch

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 06.11.2011, 22:11

Willkommen im Forum :)

Momentan ist es nicht möglich, als Administrator User freizuschalten.
Bei Banner von User, können die sich im normalfall auch nicht mit neuem Nick einloggen. (Glaub ich mal,weil die Ip immernoch gleich ist - Nur anderer Name)

Hoffe, konnte bisschen helfen.

Bine

// edit

Sollte sowas vorkommen kannst du auch die User schon löschen, bevor sie sich Freigeschaltet haben.

/delete "User"

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Frage, Freischaltung per Hand nicht automatisch

Ungelesener Beitrag von Linus » 06.11.2011, 22:36

http://wkforum.de/viewtopic.php?t=7844

Hier gibts ne Möglichkeit, wie du User zuerst selbst freischalten musst, bevor sie sich freischalten können ;) Eine andere Möglichkeit gibt es derzeit nicht.
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Frage, Freischaltung per Hand nicht automatisch

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 07.11.2011, 12:38

Ah Sorry, dass war mir unbekannt :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste