Chat in Website einbinden

Allgemeines zur Chat-Software.
BenBals
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2011, 17:19

Chat in Website einbinden

Ungelesener Beitrag von BenBals » 14.11.2011, 17:22

Hi, ich wollte meinen Chat in meine Website einbinden. Kann mir jemand sagen wie?

Ben von Adressen bitte nur, wenn für ein Problem unbedingt erforderlich - entfernt by WK-Team. (noch im Aufbau)

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Chat in Website einbinden

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 14.11.2011, 18:04

Hi BenBals, willkommen im Forum :)

die Chatadresse kann mit einfachem HTML-Code in der Homepage verlinkt werden, Beispiel:
<a href="http://serverX.webkicks.de/CHATNAME/" target="_blank">Chat</a>
Bei serverX die Serverzahl eintragen und CHATNAME bitte durch den Namen Deines Chats
ersetzen. Beide Daten sind aus der Internetadresse Deines Chats ersichtlich.

-------

Ferner besteht die Möglichkeit, eine eigene Loginseite zu erstellen. Anleitung dazu siehe hier:

http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 19916.html

Fragen dazu bitte direkt im verlinkten Thread stellen.
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Chat in Website einbinden

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 21.11.2011, 20:21

wo füge ich das denn ein <a href="http://serverX.webkicks.de/CHATNAME/" target="_blank">Chat</a>

keine ahnung wo man es einfügen soll keiner sagt es ja

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Chat in Website einbinden

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.11.2011, 20:23

Zischdings hat geschrieben: [...]Anleitung dazu siehe hier:

http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 19916.html
Lies gefälligst mal..
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Chat in Website einbinden

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 21.11.2011, 20:49

ich kannes nicht mit einer eigene loginseite wie oft den noch verdammt noch mal
das ist alles da blöd erklärt keiner sagt mir was ich da für codes brauche und wie es alles geht.

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Chat in Website einbinden

Ungelesener Beitrag von Maxs » 21.11.2011, 21:07

Entschuldige, aber es steht doch wirklich alles da. Wenn du es mal in Ruhe lesen würdest und dann auch noch selbst probieren würdest, dann könntest du es sicher schaffen. Es haben schon zig andere Leute geschafft, nach dieser Anleitung eine eigene Loginseite zu erstellen. Auch bei den ganzen Scripts steht eine Anleitung dabei. Wenn man sie nicht richtig befolgt (so wie du - siehe anderen Thread, als du bei dem stink normalen Chatbefehl einfach hinten irgendetwas hingehangen hast, obwohl davon überhaupt nie die Rede war), dann muss es auch klar sein, dass es nicht funktioniert.

Mir kommt es echt langsam so vor, als würdest du uns auf den Arm nehmen oder einfach stinkend faul sein. Wir sind hier keine Angestellten, die jedem den "Hintern" abputzen. Natürlich helfen wir jedem, der Hilfe braucht, solange wie wir es auch können. Das machen wir auch sehr gerne. Aber wenn jemand pardu nicht lesen will und auch die Hilfe, die man ihm gibt, überhaupt nicht annimmt, sondern sie einfach ignoriert, dann reicht es aber langsam mal.
Wie soll man jemanden helfen, der die Hilfe nicht annimmt und dann auch noch die Schuld auf diejenigen schiebt?

So macht das echt keinen Spaß mehr... :(
Wir sind hier keine Sklaven, sondern meist engagierte User, die das auf freiwilliger Basis machen. Das kann auch manchmal seine Zeit dauern, nicht alle Probleme sind in 2 Minuten gelöst, so wie du es haben willst. Wir haben auch Privatleben und irgendwann ist eine Grenze erreicht, an der man nicht mehr helfen kann und will.

So wie du dich verhälst, da könnte man meinen, dass du alles einfach fertig serviert und ganz speziell für dich angepasst bekommen willst. Also eine Art Sklave, der alles für dich macht.
Lerne einmal, irgendetwas selber zu probieren und zu machen, wobei das bei so ausführlichen Anleitungen auch nicht schwer ist, und komm lieber dann erst wieder. Ein wenig Eigenarbeit sollte man schon leisten, sonst wird man es wohl sehr schwer im Leben haben.

Und deine Drohungen solltest du bitte auch unterlassen. So helfe ich dir ganz bestimmt nicht mehr. :|

So long... Maxs

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Chat in Website einbinden

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 21.11.2011, 21:47

ich kann es einfach nicht die anleitung ist ja voll der mist ey

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Chat in Website einbinden

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 21.11.2011, 21:54

Sorry, aber da muss ich Maxs Recht geben.

________

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Chat in Website einbinden

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 21.11.2011, 21:57

Dazu muss man zunächst auf die Webkicks-Loginseite gehen ( http://serverX.webkicks.de/CHATNAME ) und sich den Quelltext anzeigen lassen (Ansicht->Quelltext oder mittels Rechts-Klick->Quelltext anzeigen). Diesen speichert man dann als HTML-File ab (also nicht .txt, sondern z.B. .htm oder .html). Dann kann man ihn beliebig mit HTML verändern und schließlich auf einen eigenen Webspace hochladen (z.B. auf einen kostenlosen WKhost-Webspace)


ich habe es so gemacht wie es da steht so hochgeladen ist der html code

ich habe denn html code gespeichert so dann habe ich denn bei http://www.npage.de hochgeladen so wie komm ich denn an denn code dran das ich denn bearbeiten kann.

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Chat in Website einbinden

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 21.11.2011, 22:13

Partyboy hat geschrieben:ich habe denn html code gespeichert so dann habe ich denn bei http://www.npage.de hochgeladen so wie komm ich denn an denn code dran das ich denn bearbeiten kann.
Da sich das um die Eigene Loginseite bezieht :roll:
stelle deine Frage doch da in dem Thread!

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Chat in Website einbinden

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 21.11.2011, 22:24

habe ich da wird es immer rausgelöscht meine frage das ich nicht gut finde das geht so nicht

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Chat in Website einbinden

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 22.11.2011, 09:38

Deine Frage wird also immer da rausgelöscht?
Rausgelöscht wurde keine Frage von Dir sondern lediglich ein (1) Beitrag mit unsachlichen Bemerkungen, wie blöde doch diese Anleitung sei und dass Dir sowieso wieder keiner helfen würde. Einen anderen Inhalt hatte der gelöschte Beitrag nicht!
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste