Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 16.11.2011, 20:05

Ups sorry :oops:

danke

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 16.11.2011, 20:20

Ich verstehe den Vorwurf gegen uns gar nicht, daher frage ich lieber nochmal nach: Bist Du nun irritiert, dass Du eine SMS á 2,99€ an uns versendet hast und diese auch entsprechend abgerechnet wurde - oder bist Du irritiert, dass Du uns per PayPal 2,99€ überwiesen hast und diese nun auf Deinem Konto fehlen? Für mich ist beides offen gesagt nur sehr schwer nachvollziehbar.

Zur Erklärung einer Handyzahlung: Wenn Du die SMS sendest, dann wird diese von Deinem Handyprovider natürlich auch zum entsprechenden Tarif - hier also 2,99 € - berechnet. Dieser gibt dann einen Anteil davon als Provision an uns weiter. Wir selbst erhalten also weder die vollen 2,99€ noch können wir in den Abrechnungsprozess zwischen Dir und Deinem Handyprovider in irgendeiner Weise eingreifen. Bitte lege uns doch Deine Sichtweise dar, wo hier ein Fehlverhalten durch uns vorliegt.

Und auch noch zur Zahlung per PayPal: Wenn Du hier proaktiv 2,99€ an uns zahlst, dann führt PayPal diese Zahlung selbstverständlich auch aus. Wo liegt hier ein Fehlverhalten durch uns vor?

Da Du nun 2 Buchungen á 3 Monate Laufzeit vorgenommen hast ist Dein Profil entsprechend 6 Monate gültig - was ist daran falsch? Wenn Du am Fahrkartenschalter zwei Fahrkarten á 2,99€ kaufst und davon eine in Bar und eine per Geldkarte zahlst, dann sind es am Ende doch auch trotzdem 2x2,99€ die Dir berechnet wurden. Mir ist daher leider wirklich absolut unklar was genau Dich irritiert, ich versuche aber gerne Deinen weiteren Schilderungen zu folgen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste