Punktesystem

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Punktesystem

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 29.03.2012, 15:28

Hallo,
ich wollte fragen ob das Punktesystem von Rocky1985 noch funktioniert, oder ist dies eine veraltete version?
MfG Lkwmonster
MfG
Lkwmonster

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 09.04.2012, 15:40

*push*
MfG
Lkwmonster

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem

Ungelesener Beitrag von Maxs » 10.04.2012, 14:01

Teste es doch aus und berichte davon. ;)
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 10.04.2012, 14:08

Habe ich ja schon, es klappt nicht richtig, aber ich weiß jetzt nicht ob ich einen fehler gemacht habe oder nicht.
MfG
Lkwmonster

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem

Ungelesener Beitrag von Maxs » 10.04.2012, 20:46

"[K]lappt nicht richtig" ist (wie immer :roll:) eine richtig tolle Aussage, die jedem Außenstehenden wirklich viel bringt. Das ist das gleiche wie zum Arzt gehen und ihm nur sagen, dass es einem "nicht wirklich gut" geht. Und was wird wohl der Arzt antworten?

Richtig!
  • Was fehlt Ihnen denn?
  • Wo fühlen sie sich nicht gut?
  • Gibt es irgendwechle Beschwerden/Symptome (Fehlermeldungen)?
  • Woher könnte es kommen? (Mögliche Ursache)
  • Was passiert denn, wenn du die betreffende Stelle bewegst (bzw. das Script einbindest)?
Und dann schaut der Arzt sich die betreffende Stelle an, wenn der Patient es zulässt und diese Stelle (Scripts) zeigt.

Ich erwarte ja nicht, dass du jetzt all diese Fragen beantwortest oder beantworten kannst, aber ein bisschen Hilfe musst du uns schon leisten. Wir können (genauso wie Ärzte) auch nicht hellsehen.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Punktesystem

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 10.04.2012, 21:48

also im Thread im neuen Forum hab ich ein Screenshoot gesehen wo man dies sieht, wenn ich bei mir im Chat bin ist rechts nur ein graues kästchen, und einlogen kann ich mich bei der admin.php auch nicht.tabellen wurden auch alle angelegt, hier sind mal die URLs:
admin.php, punktelist.php, topliste.php, punkteladen.js. Und bei den anderen dateien sieht man h nicht. In der Ankündigung habe ich

Code: Alles auswählen

<style type="text/css">#punkte1 {position: expression("absolute"); top: expression(document.body.scrollTop - this.offsetHeight + this.offsetHeight); right: 0;}</style> 
 <div id="punkte1"><iframe id="punkte" src="http://firejump.pf-control.de/punktesystem/punktelist.php" scrolling="no" frameborder="1" style="width: 480px; height: 60px;"></iframe></div> 
 <div id="rahm1"></div> 
 <script type="text/javascript">if (!myBrowser['IE']){document.getElementById("rahm1").innerHTML='<style type="text/css">#punkte1 {position: fixed; top: 0; right: 0;}</style>';}</script>
MfG Lkwmonster
MfG
Lkwmonster

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste