Fehler bei der funktion Script im Forum

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Fehler bei der funktion Script im Forum

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 10.04.2012, 19:48

Hallo,
ich habe es ein paar mal getestet aber immer werde ich auf die Startseite vom Forum weitergeleitet, wenn ich auf ein script-tag klicke. Dies ist schlecht, weil bei der Scriptübersicht alles in diesen Script-tags ist. Könnte man sich mal kümmern?
MfG Lkwmonster
MfG
Lkwmonster

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei der funktion Script im Forum

Ungelesener Beitrag von Maxs » 10.04.2012, 20:13

Hallo Lkwmonster,

mit welchem Browser bist du denn online? Benutzt du zufällig das iPhone, iPad oder den iPod-Touch? Denn bei diesen Geräten will der Safaribrowser den Script-Tag-Link öffnen, nur das geht nicht. Es hilft bei diesen Geräten, während du auf den Script-Tag-Link klickst, das Laden der Seite zu unterbrechen, indem du oben in der URL-Leiste auf das Abbrechensymbol (x) klickst.
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: Fehler bei der funktion Script im Forum

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 10.04.2012, 21:39

ne ich habe keines davon, ich benutze Opera, wenn ich drauf klicke werde ich auf http://webkicks.de/forum/# weitergeleitet. Und das bei jeden script-tag
MfG
Lkwmonster

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste