Freischalten von Usern

Allgemeines zur Chat-Software.
viel Chatter
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2012, 16:48

Freischalten von Usern

Ungelesener Beitrag von viel Chatter » 15.05.2012, 16:52

Hallo,
ich weiß nicht ob es das schon gibt, oder ob es hierher gehört, aber ich fände es gut, wenn der hauptadmin auch User manuel freischalten könnte.
Gründe dafür:
- Wenn jemand keine mail hat
- möchte die mail nicht angeben
- der hauptadmin oder admin kann ja nur bekannte freischalten.

Was haltet ihr davon? :mrgreen:
Viele Grüße
von mir :D

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Freischalten von Usern

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 15.05.2012, 18:22

Bitte vor dem Erstellen von Beiträgen erst die Suchfunktion des Forum nutzen (dieses Thema hatten wir gerade erst heute wieder).

Abgesehen davon hat sich in Deinem Chat ein Chatter mit der eMail-Adresse serthgterghb@fghdr.tsehgwrtd.de (Adresse wurde bei der Registrierung so angegeben und nicht von mir verändert!) angemeldet. Kein Wunder dass Du selbst freischalten müsstest - und kein Wunder, dass wir (nicht nur aus rechtlicher Hinsicht) auf gültige eMail-Adressen bestehen.


Thema verschoben ins Forum "Allgemeines".
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste